Provisionsauszahlung – Kein Warten mehr! Dank der Systemumstellung!

Liebe User,

Textbinder hat entschlossen eine Systemumstellung vorzunehmen: Aktuell werden die Provisionsauszahlungen an die Autoren direkt ausgezahlt. Dies soll künftig nicht mehr so sein. Bei erfolgreichem Verkauf der Texte gehen die Zahlungen direkt an den Autor. Hier müssen die PayPal-Daten zwingend auf den aktuellsten Stand sein, da sonst kein erfolgreichen Verkauf stattfinden kann.

 

Welchen Vorteil habe ich als Autor?

Durch die Systemumstellung braucht der Autor nicht länger auf die Zahlungen seiner Provision zu warten. Alle Zahlungen erfolgen nach dem Verkauf seiner Texte an dem Autor sofort und direkt über sein PayPal-Konto. Es erfolgt kein bürokratischen Aufwand mehr; keine Abrechnung für den Provisionsverkauf und kein Warten mehr. Der Autor selbst ist für die Frakturierung seiner Texte verantwortlich. (Siehe FAQ: https://textbinder.de/haeufig-gestellte-fragen/#1517318023356-fb5de181-9526)

Textbinder zieht seine Provision direkt vom Verkäufer nur bei Verkauf ein. Dies wird künftig in den AGBs geregelt. Alles Weitere bleibt wie bis her.

 

Zum Thema Provisionsauszahlung werden die AGB’s ab April 2020 geändert. Sobald die Umstellung erfolgt, werden die einzelnen Nutzer per E-Mail informiert.

Weiterhin wünscht Textbinder eine gute Zusammenarbeit!

 

Related Posts:

Immer gut informiert mit unserem Textbinder News-Blog

Wissenswertes rund ums Schreiben, erfolgreiche Teilnehmer sowie erfolgreiche eBooks auf...

Social Media

Social Media Liebe Leser, Liebe Autoren, Ihr findet Textbinder.de ab...

Zitate und Sprüche – Ihre kraftvolle Wirkung

Zitate und Sprüche haben irgendwie etwas Kraftvolles oder Magisches; sie...

× Support