Zahlungsarten

Zahlungsmöglichkeiten und Lieferung

Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es:

  • Zahlung via PayPal
    Nutze den einfachsten Weg und zahle als registrierter PayPal-Nutzer bequem Online mit Deiner E-Mail-Adresse und Dein persönliches Passwort. Wenn Du diese Option wählst, wirst Du von uns automatisch auf eine SSL verschlüsselte Schnittstelle von PayPal geführt, welches Du dort den Zahlvorgang dann abschließen kannst.

Lieferung: Wann und wie bekomme ich mein Artikel?

Nach dem Zahlvorgang schicken wir Dir eine Bestellbestätigung per E-Mail zu. Der Download ist im Anschluss nach der Zahlung sofort und automatisch zum Download bereit und zusätzlich erhälst du ein s.g. Download Link via Mail. Unter „Mein Textbinder“ findest Du ebenfalls Deine bezahlten Downloads und die dazugehörige Rechnung.

Hinweis zum Abschluss:

Jede Bestellung und der gesamte Zahlungsverkehr erfolgen bei uns immer auf höchstem Sicherheitsstandard. Alle Übertragungen sowie sämtliche Daten werden 256-Bit SSL verschlüsselt übertragen. So ist die für Unbefugte unlesbar und sicher für Dein Zahlvorgang. Es werden keine Bank- und Zugangsdaten von Zahlungsanbietern (z. B. PayPal Daten, Kreditkarten Daten) auf unseren Servern gespeichert. Des Weiteren behandeln wir die Register Daten unserer Nutzer streng vertraulich und geben diese nicht an Dritte weiter!